logo-r3

R Uebermich

Lebenslauf

Ich liebe die Kreativität, den Umgang mit Farben und Formen,
Fashion und das Handwerk. Jeder Kunde ist einzigartig und das binde ich 
in mein kreatives Arbeiten mit ein. Dabei sind wir zeitnahe, ökologische Produkte sehr wichtig. Deshalb findet man in meinem Raum bio organische Stylingprodukte und  Shampoos im Glas und Farben ohne Ammoniak und Schwermetalle. Sich selber es Wert zu sein, nur das Beste für seinen Körper und Seele zu wollen und das ganz bewusst...Gerne biete ich auch holistische Lebensberatungen an. Mehr darüber unter Infos. 

Meine Berufung ist eine Leidenschaft für mich und es macht mich häppi.:)
 
 
2001 Kindergartenseminar Bellerive Luzern
2002 London Aufenthalt
2003 Gestalterische Berufsmatura und PHZ Zug
2007 Hair & Make Up privat Schule Deutschland
2009 Selbstständigkeit als Hair & Make Up Artistin
2013 Visagistenausbildung Luzern
2013 Holistische Gesundheitsberatung Ausbildung
2013- 2020 Ausbildungen und Weiterbildungen zum Thema
Bewusstsein und Selbstheilung
 

 
 

andrea

R Uebermich