logo-r3

R Uebermich

Lebenslauf

 Herzlich Willkommen
 
Schön das sie meine Seite besuchen.
Ich liebe die Kreativität, den Umgang mit Farben und Formen, Fashion und Persönlichkeiten in meinem Beruf. Jeder Kunde wird mit seinem persönlichem Style beschenkt, nichts ist gleich. Dabei gehe ich auf ihre Persönlichkeit und Wünsche ein. Ziel ist es, ein Moment der Ruhe, des Wohlfühlens und des Austausches zu erleben und sich gleichzeitig frisch und hübsch zu machen.

Nicht nur die äussere Schönheit trägt zu einem selbstbewussten Auftreten und Erfolg im Leben bei.
In der heutigen Zeit ist die Pflege von unserem inneren Wohl unumgänglich. In den holistischen Quantenmedizin Beratungen, erfasse ich den Menschen als Ganzes und helfe unbewusste Blockaden ( Ängste, Sorgen, neg. Glaubensmuster, altes Vergangenes)  zu lösen. Ich persönlich und viele meiner Klienten, durften schon viele positive Veränderungen durch die Quantenmedizin erfahren. Wir dürfen erkennen, dass Geist über der Materie steht, alles Energie ist und wir somit befähigt sind zu kreieren. Hier mehr erfahren...

Meine Berufung ist eine Leidenschaft und eine Herzensangelegenheit von mir,
herzlich Andrea Katja Peter
 
 
2001 Kindergartenseminar Bellerive Luzern
2002 London Aufenthalt
2003 Gestalterische Berufsmatura und PHZ Zug
2007 Hair & Make Up Schule Deutschland
2009 Selbstständigkeit als Hair & Make Up Artistin
2013 Visagistenausbildung Luzern
2013 Holistische Gesundheitsberatung,
Quantenmedizin, Medialität/ Sensitivität, Körper- Geist Funktion
 
 

andrea

R Uebermich